Film ,,Schmerzt höllisch im Endhirn“

Guten Morgen!
Was für ein Tag gestern: Wahnsinn. Bin noch ganz weg und kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren. Immer wieder fällt mir das eine oder andere Detail ein.
Das hat unglaublich viel Spaß gemacht bei den Dreharbeiten dabei gewesen zu sein und jeder der unserem Aufruf nicht gefolgt ist und das alles verpasst hat, sollte sich jetzt mal selbst hinten rein treten und sich wirklich ganz arg ärgern. 🙂

Mehr über den Film, den Autor, die Crew, die Drehorte und Dreharbeiten überhaupt erfahrt ihr demnächst.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s