fotodesignlumini – Ausstellung 25.11.2012

Es ist wieder soweit. Meine liebe Freundin Kerstin Woritzka lädt am 25. November 2012 zum
8. Schmuck-Event Pearls & More im ev. Gemeindehaus in Mölschbach (Kaiserslautern) ein und ich werde dieses Mal auch wieder mit meinem Infostand und meiner Fotoausrüstung dabei sein. Natürlich habe ich auch wieder einige Angebote für euch im Gepäck.

Als einmaliges Angebot können sich Einzelpersonen, Paare und Familien (Gruppen) direkt Vorort fotografieren lassen und das Foto als Weihnachtsgrußkarte bestellen. Preis je nach Karte ab 15,-€ je 10 Karten. Kartendesign oder Foto per Mail ab 5,- €. Die Weihnachtskarten werden bis spätestens 15.12.2012 geliefert.

Für kleine und große Kinder besteht die Möglichkeit sich mit Lena (Bild siehe unten) fotografieren zu lassen!

  • 10% Preisnachlass bei Buchung eines Fotoshootings während der Ausstellung.
  • 10% Rabatt auf den Gutscheinwert (Beispielsweise kostet ein 15,- € Gutschein, nur 13,50€. Ein 50,-€ Gutschein kostet 45,- € und ein 100,-€ Gutschein kostet nur 90,-€. Der Wert des Gutscheins kann frei gewählt werden. Gutscheine können für Fotoshooting und Fotoartikel eingelöst werden. Restbeträge werden nicht ausbezahlt, sondern bleiben aus Gutschrift erhalten.)
       
  • 5% Preisnachlass zusätzlich für Hochzeitsfotografie für ausgewählte Termine.
  • Meine beliebten Monatskalender habe ich auch wieder dabei, die ich für 8,- je Stück anbiete. Es sind nur noch wenige Exemplare da!
  • und viele andere interessante Angebote warten auf euch!

Die Veranstalterin Kerstin Woritzka präsentiert ihre wunderschönen und einzigartigen Schmuckstücke und hat auch wieder Kosmetik von Mary Kay dabei worauf es großzügige Rabatte gibt. Außerdem mit dabei sind Lieselotte und Christine mit ihren Handarbeiten.

Hier sollte jeder seine Weihnachtsgeschenke finden können.

Nicht zu vergessen. Es gibt auch Kaffee und Kuchen. Der komplette Erlös des Kuchenverkaufs, sowie 10% meiner Einnahmen gehen an das Kinderhospitz Sterntaler in Dudenhofen.

Hier noch mal das Wichtigste zusammengefasst:

Was?                          8. Schmuck-Event Pearls & More

Wo?                             ev. Gemeindehaus in Mölschbach

Wann?                       25. November 2012 / 14:00 – ca.16:00 Uhr

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Bis Sonntag!

Kommentar verfassen

