fotodesignlumini – Herbstmarkt am Sa. 27.10.2012 – 11:00 bis 17:00 Uhr

Am kommenden Samstag findet wieder der Herbstmarkt der prot. KiTa Betzenberg statt und ich darf auch mit meinem Infostand dabei sein.

Neben einigen Fotoprodukten, die ich zur Ansicht dabei habe, können Sie/ könnt ihr, auch Geschenkgutscheine bekommen. Wie an jeder Ausstellung sind die Gutscheine 10% günstiger als der Wert. Beispielsweise kostet ein 15,- € Gutschein, nur 13,50€. Ein 50,-€ Gutschein kostet 45,- € und ein 100,-€ Gutschein kostet nur 90,-€ (Der Wert des Gutscheins kann frei gewählt werden)

Als besonderes Angebot für den Herbstmarkt bekommt jeder, der einen verbindlichen Fototermin bucht einen 15% Rabattgutschein.

Zu dem habe ich eine Auswahl an Kalendern für 2013 dabei, die ich zum „Messepreis“ anbiete.

Außer mir sind natürlich noch viele andere Teilnehmer da, die mit folgendem Angebot bereit stehen.
Keramik – Filzarbeiten – Handarbeiten – Kräuterkissen – Seifen – Marmeladen – Glaskunst – Keilrahmenbilder – Holzarbeiten – Pests/Schafskäse – Öle – Schokoladen – Taschen – Weidenkränze – Lederwaren – Likör – Honig – Schmuck – und vieles mehr… Für das leibliche Wohl ist dort ebenfalls gesort! Es gibt leckere Pizza, hausgemachte „Grumbeerwaffeln“, Suppe und vieles mehr…

Ich freue mich Sie/euch an meinem Stand begrüßen zu dürfen.

Kommentar verfassen

