Made in Lautern – mein Wintergarten

Sicherlich habt ihr schon bemerkt, dass mein DIY-Fieber wieder abgeklungen ist. Natürlich mache ich immer noch einiges selbst – beispielsweise stricke ich „pausenlos“ Socken – aber nicht alles ist so erzählenswert, dass es jedes mal eines Artikels bedarf. Nein, das hebe ich mir für die Zeit auf, in der ich nicht so viel beruflich unterwegs bin und deshalb ohnehin mehr Zeit am PC verbringe.

Aber ich möchte euch heute von meinem Wintergarten erzählen. Seit meiner Zeit im Internat, wollte ich immer einen Wintergarten in der Wohnung. Mitten im warmen „Dschungel“ sitzen, während es draußen schneit. Verwirklichen kann man das ja nicht grade mal eben so, wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt, auch nicht, wenn einem die Wohnung gehört. Aber diesen Winter werden wir einen Garten haben. In der Wohnung. Seht selbst 🙂

2 Wochen vor Weihnachten, kann ich hoffentlich 20 Radieschen und grünen Pflücksalat ernten. 🙂

 

Ein Kommentar zu “Made in Lautern – mein Wintergarten

  1. Pingback: Made in Lautern – kein Wintergarten | fotodesignlumini

Kommentar verfassen

