Projekt 52 – 26, 31 und 35

Es wird doch Zeit, dass ich mal wieder ein paar Bilder hochlade. Fotografiert habe ich fleißig, aber wie immer komme ich nicht zum Hochladen. Ich muss also wieder einen Sammelpost machen. Naja, ihr kennt das ja mittlerweile schon. 🙂

Thema 26: Rush hour:

Mein Männel hatte Urlaub und weil wir wegen unserem Lanzelot nicht länger wegfahren können, haben wir dieses Jahr ein paar Tagesausflüge gemacht.
Einer davon ging mit dem DELUX-Express nach Frankfurt. Toll, dass Kaiserslautern einen Haltepunkt für diese Strecke hat, so mussten wir den Stress der Rush hour um Frankfurt herum nicht selbst bewältigen, sondern konnten uns ganz entspannt in den Sitz zurück lehnen.

Thema 31: Bildhübsch

Also bei diesem Thema kann man ja mit ganz unterschiedlichen Ansätzen arbeiten. Doch für mich war direkt klar, dass meine ersten geernteten Tomaten dieses Wochenthema vertreten werden. Mal ehrlich sind sie nicht bildhübsch?

Thema 35: Strukturen

Dieses Werk verdanken wir unserem Künstler Lanzelot, der aus einfachem Sisalseil solche Kunstwerke bilden kann. Seht euch nur die aufwändig gekratzten Strukturen an 🙂 Ist das nicht ein echtes Meisterwerk?


Wie immer findet ihr die weiteren Infos zum Projekt 52 HIER und die Beiträge der anderen Teilnehmer DORT:

Kommentar verfassen

