12PetPix12 – Juni – Spieltrieb

„Spieltrieb!“ So lautet das Juni-Thema bei Sascha von gesichtet.net für das Fotoprojekt 12PetPix12. Ein schönes Thema, wenn man nicht so einen Wohlstandskater hat wie wir. Naja, er ist mittlerweile 13 Jahre alt und da ist der Spieltrieb eben auch nicht mehr so ausgeprägt. Zumal wir den Verdacht haben, dass er nicht mehr so richtig gut sieht.

Dennoch mit seinem „Schnürchen“ kann man ihn allemal noch locken, so dass in nullkommanix die Decken und Kissen auf dem Sofa durcheinander gewühlt sind. (Die Fotos sind vom 14. Juni 2012, auch wenn die Kissen mit den Schneeflocken etwas anderes vermuten lassen 🙂 )

Dann gab es gleich zu Beginn des Monats ein größeres Familienfest wo auch ein tierischer Gast anwesend war. 10 Monate alt. Isser nicht knuffig. Ich glaub, den hätten wir den ganzen Nachmittag mit dem Tennisball beschäftigen können.

Tja und zu unseren Externen gibt es eigentlich kein Spieltriebfoto, aber ein „Sauereifoto“. 🙂 Denn die haben wieder ordentlich Dreck gemacht. Womit diese Fotos eigentlich mehr eine Ergänzung des Themas „Spaß, Freude, Lachen“ sind. Doch so in etwa stelle ich mir das „Kinderzimmer“des Vogelnachwuchses vor. DASS DA war nämlich alles der Jungvogel. Die älteren Herrschaften, wissen sich mittlerweile einigermaßen zu benehmen.

 

Advertisements

2 Kommentare zu “12PetPix12 – Juni – Spieltrieb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s