Projekt52 -16 – Haustür

Unglaublich, heute ist der 30. Mai, ich hänge wieder hinterher und dabei hätte ich ja so viele Ideen zu den Themen. Aber mir fehlt an allen Ecken und Enden die Zeit. Zum Einen, weil ich erfreulicherweise recht viel Arbeit habe und zum Anderen haut es mich derzeit ständig um. Erst hat mich eine hartnäckige Erkältung außer Gefecht gesetzt und heute früh hat die Zahnfee erbarmungslos bei mir zugeschlagen und sich einen Zahn geholt. Ich hab mir nämlich am letzten Freitag eine Portion Nachos gegönnt und mir dann mit einem recht gut gebackenen Maischip einen Zahn so gesprengt, dass er heute früh gezogen wurde. So schnell werd ich sicher keine Lust auf Nachos haben 🙂

Aber zurück zum Thema. Haustür war ja irgendwann im April mal gefragt. Dieses Foto habe ich mit meinem Handy aufgenommen, denn wie immer wenn ich dort vorbei komme habe ich meine Kamera nicht mit und dabei fahre ich recht häufig dort entlang. Eigentlich wäre auch das ganze Haus ein Foto wert, hätte man da nicht immer das Problem, mit dem „weiter weg müssen um alles drauf zu kriegen“. So sehr mir diese Türen und das ganze Haus auch gefallen, so wenig weiß ich darüber. Vielleicht lässt sich ja noch mehr als das Baujahr (1899) herausfinden. Möglicherweise wessen Initialen eingemeiselt sind. Schade dass in Kaiserslautern so viele der schönen alten Häuser im Zweiten Weltkrieg zerbombt wurden.

Dann werd ich mal der Länge nach aufs Sofa gehn und hoffen, dass mein nicht mehr vorhandenes  Zähnchen bald nicht mehr all zu sehr schmerzt.

Nächste Woche reiche ich dann wohl mal wieder einen Sammelpost ein 🙂

 

Weitere Infos und die Linksammlung zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer findet ihr wie immer bei Sari

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s