12PetPix12 – Januar – Begrüßung

Auch wenn es schon Ende März ist, die Themen fürs Projekt 12PetPix12 will ich auf jeden Fall noch nachholen. Alle meine Beiträge zu diesem Fotoprojekt findet ihr dort.

Januar:          „Begrüßung
Darf ich vorstellen, unser Backenhörnchen, ähm, Kater, Lanzelot.
Lanzelot ist im April 1999 geboren und ist seit Oktober 1999 Teil meiner Familie. Er liebt es in Kisten zu liegen – je kleiner, je lieber. Und er liebt sein schwarzes Schnürchen, welches man am linken unteren Bildrand noch sieht. Es ist zwar nicht mehr der erste Kasten und auch nicht mehr das erste Schnürchen, aber da ist er flexibel genug. Hauptsache Kiste, Hauptsache schwarzer Schnürsenkel. Ich denke im Laufe des Jahres von 12PetPix12 werdet ihr Lanzelot noch näher kennen lernen.

Begrüßung

Und hier möchte ich noch eines unserer „externen Haustiere“ vorstellen. Einen Namen hat er nicht, aber dieser Amelshahn kommt uns seit etwa einem Jahr regelmäßig auf unserem Balkon besuchen. Fotos von unseren anderen „Externen“ (eine Erdhummel und eine kleine Maisenschar) habe ich leider noch nicht und auch das Foto der Amsel stammt noch vom Winter und ist durch das Fenster fotografiert. Aber da wird sich sicher noch was machen lassen im Laufe des Jahres.

Begrüßung 2

Kommentar verfassen

