Projekt 52 – 10 – Erwachen

Diese Fotos sind eigentlich aus einem anderen Grund entstanden. Lanzelot liebt nämlich Kisten. Je kleiner, je lieber. nun ist er aber ja  keine kleine Katze und hat ab und an so seine Schwierigkeiten sich in oder auf die Kisten zu „basteln“. Das sind immer tolle Motive, die ich aber nur selten bildlich festhalten kann. Denn leider hat er scheinbar irgendeinen „Sensor“ der ihn, trotz augenscheinlichem Tiefschlaf, merken lässt, sobald ich die Kamera in die Hand nehme.

Aber auch wenn ich das Kistenbild nicht wie gewünscht machen konnte, so habe ich ein herzliches Gähnen für das „Erwachen-Thema“ von Lanzelot bekommen. 🙂

Projekt 52 - 10 - Erwachen (a) Projekt 52 - 10 - Erwachen

Advertisements

4 Kommentare zu “Projekt 52 – 10 – Erwachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s