Projekt 52 – 7 I love…

Nachdem ich beim Thema „Alltagsheld“ schon eine Lobesrede auf meinen Mann gehalten habe, dachte ich bei diesem Thema wäre es jetzt zu viel des Guten.

Also habe ich mich für dieses knuffige Kaninchenpärchen entschieden, welches bei -7°C in der Wintersonne kuschelte.

Projekt 52 / 2012  07-I-love

16 Kommentare zu “Projekt 52 – 7 I love…

  1. @ Diamantin: Ja, obwohl es heute schon wieder Plusgrade hat. Aber Kuscheln geht ja eigentlich immer 🙂

    @ Daniela: Von denen sind gleich 2 oder 3 da, die find ich auch sehr schön. Obwohl auch die Schwarz-Weißen toll aussehn.

    @ Aiko: ja, echt zuckersüß 🙂

Kommentar verfassen

