Projekt 52 – 3, 4 und 5

Ich hänge bereits jetzt schon mit dem Upload der Fotos hinterher, aber das hole ich jetzt auf.

Woche 5 – Thema: Tagträumer:

Mein Fernstudium erforderte die Nahaufnahme einer Blume. Draußen sind es -6°C als ich das kleine lilafarbene Blütenmeer gekauft habe. Heute früh als ich mich aus dem warmen Bett schäle sind es -17°C. Da fällt man leicht in Tagträume wenn man solche Blüten im Sonnenschein sieht und wünscht sich nicht nur einen warmen Tee, sondern grüne Wiesen auf denen man Barfuß laufen kann und Temperaturen bei denen man sich wiederum kältere Tage herbeiwünscht. 🙂

120202_Tagträumer

Woche 4 – Thema: Liniert.

Neulich saß Amitola in der Hand meines Mannes und von einem auf den nächsten Moment springt sie auf schaut ihre Hände an und dann die Hand meines Mannes, dann fragte sie. „warum sind Deine Hände liniert? Verwirrt fragt er „liniert?“ „Ja doch, die Linien da in Deiner Hand“ antwortete Amitola ungeduldig. Er nickte kurz mit dem Kopf: „Ach so. Na ja, das ist unter anderem die Lebenslinie….“ da unterbrach Amitola „wieso hab ich so was nicht?“ Er schaute mich hilflos an als wollte er fragen, ‚kann man ihr sagen, dass sie nur ein Plastikpüppchen ist ohne dass sie gekränkt ist?…‘

120104_liniert

Woche 3 – Thema: Alltagsheld.

Ja, kitschig und klischeehaft  vielleicht, aber mein Mann ist mein Alltagsheld. Er ist nicht einfach nur mein Mann. Er ist  mein Inordnungbringer, Wiederganzmacher und bester Freund. Außerdem mutiges Versuchskaninchen für meine DIY-Versuche und Kochexperimente. Und er ist mein Vorbild weil er irgendwie alles auf die Reihe kriegt (was mir zugegeben nicht so immer gelingt).

120103_alltagsheld

3 Kommentare zu “Projekt 52 – 3, 4 und 5

  1. Pingback: Projekt 52 – 7 I love… | fotodesignlumini

Kommentar verfassen

